Antworten auf deine Fragen

Haben wir alle Angaben, dann steht deine Webseite in der Regel in ca. zwei Wochen* zur Verfügung und kann genutzt werden. 

Bitte nutze das Formular, welches dir nach der Abo-Eröffnung angezeigt wird. 

Brauchst du Hilfe? Unser Support-Team hilft dir schnell und unkompliziert.

Ja. Eine Emailadresse mit dem Vornamen und Nachnamen oder dem Namen deines Unternehmens ist in allen Plänen inklusive.

Während des Anmeldeprozesses hast du die Möglichkeit, die Anzeige deiner Emailadresse zu wählen oder einen alternativen Vorschlag zu nennen.

Du hast die Möglichkeit deinen Webauftritt im monatlichen Abo abzuschliessen. Es gibt 3 Pakete zur Auswahl.

  • Starter - Ist geeignet für Privatpersonen und ist eine digitale Visitenkarte. So kannst du schnell und einfach Kontakte knüpfen und bist Online gut erreichbar.
  • Business - Ist geeignet für Privatpersonen und Unternehmen. Mit der Möglichkeit von Referenzen oder Rezensionen und Beiträgen resp. deinem Portfolio. So können dich deine Kunden und Interessenten als wahren Experten erkennen und lernen dein ganzes Potenzial kennen.
  • Business Plus - Für Privatpersonen und Unternehmen geeignet, welche Interaktion mit Kunden wünschen und einen individuellen Webauftritt benötigen. Du kannst einen Buchungskalender integrieren, die Farben und Logos ändern, ein Passwort einsetzen oder Beiträge von uns verfassen lassen. Auch lassen sich Videos, wie Unternehmenspräsentationen, einbinden oder ein externer Onlineshop anpinnen. Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Dein Beitrag ermöglicht uns die Plattform weiterzuentwickeln und dir in Zukunft weitere coole Features anbieten zu können.

Du kannst bequem online bezahlen. Wir bieten eine Vielzahl an Zahlungsanbietern, sodass du deine Zahlungsmethode frei wählen kannst.

Ja. Als Webagentur unterstützen wir dich auch mit Printwaren aller Art. Du kannst von der Konzeption bis zum Druck auf uns zählen. Die Printwaren kannst einmalig bestellen oder bequem und günstig in deinem Monats- oder Jahresabo inklusive. Kontaktiere uns einfach für mehr Infos.

Ja-Aber. Beachte bitte folgendes: Um Missbrauch zu vermeiden, benötigen wir für die finale Erstellung bei Privatpersonen eine Kopie eines gültigen und aktuellen Ausweises (Fahrausweis, Pass, ID) und bei Unternehmen einen aktuellen Handelsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate).

Ja. Nach Ablauf der jeweiligen Abo-Laufzeit (1 Monat) ist ein Upgrade oder Downgrade möglich. Bitte melde dich 14 Tage vor Neuerfüllung des Abos bei uns, so haben wir genügend Zeit um deine Wünsche umzusetzen.  Solltest du dringend ein Upgrade benötigen, dann melde dich bei unserem Support-Team, wir finden bestimmt eine Lösung für dich.

Solltest du deinen Webauftritt nicht mehr benötigen kannst bis 14 Tage vor Ablauf des jeweiligen Abos kündigen. Dann wird der gemietete Webauftritt für ein Jahr stumm geschaltet. D.h. du hast noch die Möglichkeit, innerhalb eines Jahres, gegen eine einmalige Gebühr, zurückzukehren und deinen Webauftritt mit einem geeigneten Abo-Abschluss erneut zu aktivieren.

In der Fussleiste einfach auf den Login Button klicken und deine Emailadresse eingeben, welche du bei der Bezahlung genutzt hast (nicht deine @know-me.ch Email!). Dann wird dir ein Sicherheitscode gesendet und kannst dich sicher einloggen.

Ja. In der Coronazeit sind viele Menschen leider Arbeitslos geworden. Wir möchten sie dabei unterstützen schnell wieder eine neue Arbeitsstelle zu finden. Mit einem Nachweis der aktuellen Arbeitslosigkeit (RAV Bescheid) kann jedes Abo die ersten 4 Monate kostenfrei genutzt werden. Melde dich einfach bei unserem Support-Team.

Wir führen bei Wunsch auch Fotoshootings durch. Falls du Videos einbinden möchtest sind auch Videos oder Fotoreihen, erstellt mit einer Drohne, etwas ganz Besonderes. 

Melde dich einfach bei unserem Support-Team um die Einzelheiten zu besprechen.

Dein Webauftritt soll auf Seite 1 bei Google? Die Suchmaschine zeigt den Besuchern bei bestimmten Suchwörtern (Keywords) unterschiedliche Treffer an. Um leichter, oder überhaupt, gefunden zu werden und neue Kunden (Leads) generieren zu können, ist eine fortwährende Beitragsdichte entscheidend.

Nein*. Die Abo-Kosten decken bereits alle gewünschten Paketinhalte ab.

  • das Hosting,
  • die Emailadresse,
  • regelmässige Sicherheitsupdates,
  • die Webseite mit persönlicher Subdomain,
  • das Einpflegen von Änderungen *ausgenommen ist das Ghostwriting und Fotoshootings, diese werden nach Aufwand abgerechnet

Natürlich. Die Berufe und Branchen in den Demos sind nur Beispiele. Du kannst die Vorlage frei wählen und wir pflegen deine Berufsbezeichnung ein.

Subdomains sind eine gute Möglichkeit, um verschiedene Bereiche einer Webseite voneinander zu trennen und dabei gleichzeitig zu zeigen, dass alle Bereiche miteinander verbunden sind. Sprich: Dank Subdomains lassen sich Inhalte unter einer gemeinsamen Adresse abrufen, aber voneinander getrennt ansprechen. Oder bildhaft gesprochen: wohnen Kunde A und B an der gleichen Adresse, aber in unterschiedlichen Wohnungen.

Unseren Kunden ist ein stabiler und sicherer Webauftritt wichtig. Bei der Pflege des Systems und dem Einspielen von Sicherheitsupdates sowie bei der Auswahl passender Einstellungen kann so manches schief gehen. Wir übernehmen das für dich und stellen damit die Qualität sicher. So kannst du dich auf deine Aufgaben konzentrieren und die Qualität deines Webauftritts leidet nicht unter dem Einsatz falscher Bildgrössen oder ungeeigneten Einstellungen im Backend.

Unsere Server sind sogenannte Managed Server und stehen in der Schweiz. Die zur Verfügung gestellte Emailadresse wird über Gmail Suite bereitgestellt. Goolge besitzt ebenfalls Server in Zürich, die Ansteuerung übernimmt Google.

Die Gmailserver geniessen, wie zb. Outlook von Windows, einen hohen Trust. D.h. eure Emails landen nicht in den Spamordnern des Empfängers (99,3%). Ein weiterer Vorteil ist, dass die Installierung auf eurem Smartphone oder PC/Mac über Gmail stattfindet und dadurch sehr einfach und bequem ist. 

Ja. Wenn z.B. ein Unternehmen bereits besteht, dann möchtest du die Farben des Unternehmens nutzen. Das geht. Wähle einfach das Abo Business Plus aus und wähle bis zu 5 Farben.

Ja. Mit der Option Ghostwriting hast du die Möglichkeit, Texte und Bilder von uns einspielen und Beiträge erstellen zu lassen. Am Besten wir besprechen deine gewünschte Strategie, die Themen und Häufigkeit persönlich. Dann können wir dir ein individuelles Angebot unterbreiten. 

Ja, die Inhalte können geändert werden. Bezüglich der Anzahl möchten wir dir kein Limit setzen, ca. 3 Änderungen pro Jahr sind in Ordnung. Sollten es mehr werden, findet unser Support-Team bestimmt eine individuelle Lösung.

Ja, wir haben während der andauernden Coronazeit einige Kunden kennengelernt, die unverschuldet in Not geraten sind. Wenn Sie nachweisen können, dass Sie bei einem regionalen Arbeitsvermittler (RAV) angemeldet sind, dann kann die Erstellungsgebühr in 3 Monatsraten bezahlt werden. Melden Sie sich einfach bei unserem Support-Team, es hilft dir gerne weiter.

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